Wie kann ich bei Fliesenschau online bestellen?

1. Warenbereich

Wählen Sie die Produkte aus, die Sie bestellen möchten, indem Sie die betreffenden Produkte in den Warenkorb legen und den Button „In den Warenkorb“ anklicken. Dadurch wird Ihre Auswahl in den Warenkorb gelegt. Zum Warenkorb gelangen Sie entweder über den Button „Warenkorb“ rechts oben oder unmittelbar nach dem Einlegen von Waren in den Warenkorb wenn Sie den Button „Zur Kasse“ betätigen. Durch Anklicken des Buttons „Zur Kasse“ gelangen Sie in den Kassabereich.

2. Kassabereich

Füllen Sie im Kassabereich bitte Ihre für die weitere Bearbeitung nötigen Daten aus (Vorname, Nachname, E-Mail-Adresse).

Optional: Wir empfehlen das Anlegen eines Kundenkontos. Falls Sie mit den von Ihnen eingegebenen Daten ein Kundenkonto anlegen wollen, so geben Sie auch ein Passwort und Ihr Geburtsdatum ein. Ihre Daten werden unter Beachtung der datenschutzrechtlichen Bestimmungen erhoben, verarbeitet und genutzt.

3. Adressbereich

Bitte geben Sie hier Ihre Adresse ein. Sollte die Lieferadresse nicht Ihre Rechnungsadresse sein können Sie eine neue Adresse hinzufügen.

4. Versandart

Anschließend wählen Sie bitte noch die für Sie in Frage kommende Versandart durch Anklicken einer Auswahlbox im Bereich „Versandart“ aus. Hier erscheinen die Punkte „Abholung im Lager“ und „Spediteur“. Für Lieferadressen außerhalb der Steiermark und bei sperrigen Artikeln, steht nur die Selbstabholung zur Auswahl. Bitte wählen Sie hier Ihre gewünschte Versandart aus.

5. Zahlungsart

Als Zahlungsart ist hier nur die „Bezahlen per Banküberweisung im Voraus“ möglich. Danach bestätigen Sie durch Anwählen der Checkbox unter dem Text „Ich akzeptiere die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und habe die Datenschutzrichtlinie gelesen“ die Kenntnis darüber. Bitte lesen Sie sich die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie aufmerksam durch – diese enthalten für Sie wichtige Punkte. Danach können Sie Ihre Bestellung noch einmal prüfen. 
Wünschen Sie den Kauf, so bestätigen Sie dies bitte mit dem Button „Zahlungspflichtig bestellen“.

6. Überprüfung und Bestätigung

Anschließend erhalten Sie eine automatische E-Mail mit den Daten Ihrer Bestellung.

Nach der Prüfung Ihrer Bestellung durch unsere Mitarbeiter, erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail mit der Info zur Bankverbindung. Auch die weiteren Statusmeldungen erhalten Sie per E-Mail. Diese werden auch zur jeweiligen Bestellung in Ihrem Kundenkonto angezeigt.