Selbstabholung oder Zustellung

Sie können bei Ihrer Bestellung zwischen Selbstabholung oder Lieferung (per Spedition) wählen. Bitte beachten Sie die nachfolgende Info für sperrige Artikel.

1. Selbstabholung

Sobald bei Ihrer Bestellung der Status "Ware ist abholbereit" angezeigt wird bzw. Sie eine entsprechende E-Mail erhalten, können Sie unter +43 (0) 3135 54177 einen Abholtermin vereinbaren.

Ihre Bestellung wird dann zum vereinbarten Termin im Abhollager in der Bundesstraße 112, 8402 Werndorf (Google Maps) für Sie bereitgestellt.

2. Zustellung

Eine Zustellung kann auf Anfrage entgeltlich organisiert. Preisanfragen bitte per Mail an office@garber-fliesen.at

Die meisten Fliesen können wir Ihnen innerhalb der Steiermark per Spedition zustellen. Bei einigen sehr sperrigen Artikeln, wie Großformatfliesen ist nur die Selbstabholung möglich. Für die Organisation einer Zustellung ist in diesen Fällen eine gesonderte Vereinbarung nach der Bestellung nötig.

Sperrige Artikeln und Zustellung außerhalb der Steiermark
Für die Zustellung von sperrigen Artikeln (z. B. Großformatfliesen) oder für Zustellungen außerhalb der Steiermark bedarf es einer gesonderten Vereinbarung. Diese kann nur nach der Bestellung getroffen bzw. abgeklärt werden. Bitte um einen entsprechenden Vermerk im dafür vorgesehenen Feld am Ende des Bestellvorganges.

Zustellung nicht möglich
Sollte die Ware zum vereinbarten Liefertermin nicht zugestellt werden können (z. B. durch Abwesenheit des Kunden, Zufahrt nicht möglich oder ähnliches), so sendet das Transportunternehmen die Ware an den Verkäufer zurück. Die Kosten für diesen erfolglosen Versand gehen zu Lasten des Kunden. Wir bitten dafür um Verständnis.

Transportschäden
Der Versand erfolgt grundsätzlich versichert. Etwaige sichtbare Schäden von außen müssen vom jeweiligen Versandunternehmen bestätigt werden. Nichtbefolgung kann zu Verlust von Schadenersatzansprüchen führen. Schäden am Produkt müssen unverzüglich per Foto dokumentiert und an uns per Mail gemeldet werden.